Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 23.01.2007, 12:12
andir andir ist offline
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hier mal ein Link zu einem älteren Adventskalender:

Webstandards-Adventskalender

Tag 19 ist der hier interessierende.

Die weiterführenden Links sind ebenfalls empfehlenswert.

Meiner Erfahrung nach, von diversen Browsershots mit Konqueror auf browsershots.org gemacht, kommt dieser Browser gut mit Arial, Verdana, Georgia usw. zurecht.

Teste es selbst einmal.

Möglicherweise hat er die gleichen oder ähnliche Default-schriften an Bord, die er zum Einsatz bringt wenn er Arial, Times oder Georgia nicht findet.

Neben Helvetica und Arial wäre auch noch die Auszeichnung "Swiss" für die Sans-Serif Familie interessant.
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links