XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Seite "halbiert" nach Klick auf Link - CSS Bug? (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=32187)

Nina 14.01.2004 13:58

Seite "halbiert" nach Klick auf Link - CSS Bug?
 
Ich habe eine Site in der ich neben dem Haupttext eine kleine Box mit Zusatzinfos haben möchte. Zu dem Zweck benutze ich einen Hauptcontainer, und in diesem Container einen kleinen links floatenden Container.

Es wird auch alles richtig angezeigt, aber sobald ich auf ein Link im Text klicke wird die gesamte Seite tatsächlich nach unten hin "halbiert". Der Text, Formulare, etc. alles verschwidnet einfach als wäre es abgeschnitten. Das passiert nur wenn man auf einen Link klickt.

Ich nehme mal an dass das ein Bug von CSS ist, da ich schon mal sowas in der Art gehört habe. Gibt es eine Lösung die dieses Problem umgeht? :)

Code:


<div style="padding-left:41px;width:700px;clear:right;">
  <div id="index_c2">
      Inhalt des links floatenden Menüs
  </div>

      Text neben dem das linke Menü erscheinen soll
</div>

Der zugehörige Code im CSS:
Code:

#index_c2
        {
        padding-right:41px;
        border:1px solid #336666;
        background-color:#f1f1f1;
        width:200px;
        padding-left:5px;
        margin:5px;
        float:right;
        }


Nina 14.01.2004 14:20

Ich habe inzwischen eine Site gefunden auf der dieser Effekt vorgestellt wird, und meinen Code so umgeändert wie es dort vorgeschlagen wurde. Jetzt geht alles :)

http://www.fabrice-pascal.de/bugbase/guillotine/


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023