Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 22.01.2007, 18:58
Benutzerbild von robo47
robo47 robo47 ist offline
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: weiher im tiefsten Odenwald
Beiträge: 31
robo47 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von inta Beitrag anzeigen
Smarty halte ich hier für absolut überdimensioniert. Außerdem muss man damit auch erstmal umgehen können (davon abgesehen, dass ich persönlich wenig von smarty halte).
Smarty ist oftmals überdimensioniert, aber gerade die Basics finde ich kann man damit sehr gut lernen und ich finde es recht einfach einzusetzen.


Zitat:
Genau das macht smarty nicht konsequent und führt beinahe eine neue Sprache ein mit der doch sehr umfangreichen eigenen Syntax (das ist ein Punkt warum ich smarty nicht mag).
Ja da hast du zum Teil wirklich recht, aber wie oben schon geschrieben, ist es wie ich finde recht einfach zu verstehen und einzusetzen und inwieweit man die Trennung zwischen den Schichten macht ist halt eine Sache des persönlichen Geschmacks, auf jeden Fall finde ich ist Smarty oder ähnliches einem HTML + PHP Mischmasch vorzuziehen.
__________________
robo47
Developers Guide
Mit Zitat antworten