zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Seitendesign mit DIV - Gibt es TARGET aus Frame-Design ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 12.01.2004, 15:44
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 129
Alex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gut66
aber ich will eine Verweisseite mit Links doch nur einmal pflegen ? Geht das ohne CMS ?
man braucht ja nicht gleich ein CMS. es reicht ein einziger php-befehl (<? include("menu.htm"); ?>) aus um das zu erreichen. und webspace mit php kriegt man ja wirklich fast umsonst.

alles andere ist entweder nicht mehr barrierefrei oder läuft auf frames raus.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 12.01.2004, 21:21
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.01.2004
Beiträge: 7
gut66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ Jens

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Nun habe ich für den Rest der Woche etwas zu tun

Also die Links zu den Templates habe ich als Lösung verstanden (auf den ersten Blick). Allerdings muß ich noch ein bisschen damit spielen.

So wie ich es verstanden habe, erzeugen die Templates eigene HTML-Dateien.

Gruß Franz
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Div 1 für Div 2 Transparent aber nicht für Div 3 Shwicefoose CSS 3 29.11.2011 17:47
Problem mit einem 3D-Effekt moep0710 CSS 12 12.06.2010 15:30
bekomme div box design einfach nett hin. GateKay CSS 8 27.02.2005 14:46
Firefox div Hintergrundbild nicht richtig, aber MS IE schon. Surge CSS 3 09.02.2005 18:32
Positionierung von div puntoamigo CSS 6 23.09.2004 23:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.