zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden CSS-Datei bereinigen?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.01.2004, 10:31
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 1
redlock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS-Datei bereinigen?

Hi all,

meine CSS-datei ist mittlerweile recht groß und über 2 Jahre alt und somit würde ich diese gern mal säubern von den Styles, welche ich auf der Seite nicht mehr verwende bzw nur sehr wenig.

gibt es dafür ein tool? oder ein schript was die seite überprüft und z.B. alle verwendeten Stylesheets ausgibt und ggf. vergleicht mit der css-datei?

danke schonmal für die antworten.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 09.01.2004, 17:07
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 1
Schlammeule befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard TopStyle Lite

Ich verwende das Tool TopStyle Lite, eine Freewareversion. Es bereinigt zwar nicht automatisch den Code, macht die Übersicht aber sehr viel einfacher und schreibt den neuen Code fehlerfrei. Meine erfahrungen waren bisher positiv. Kannst Dir unsere Seite ja mal anschauen: http://www.schlammpage.de
__________________
Nach dem Marathon ist vor dem Marathon.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 09.01.2004, 19:07
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 14
Tarcos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich benutz ebenfals TopStyle und bin auch sehr zufrieden.
Aber ein Tool, dass die nicht verwendetetn aussortiert kenn ich nich... müsstest dir da schon selber nen prog oder nen php-script schreiben aber das währe ein zu großer Aufwand dafür...
wenn du TopStyle Pro hast dürfet das einfacher gehen... da kannste deine ganzen seiten öffnen und dann einfach jeden classen-namen suchen lassen in allen offenen Dateien. Die die du dann nicht mehr verwedenst kannste dann eben nicht finden und dann löschen...
denk ich mir mal so...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vorhandene CSS Datei (Regel) durch neue Regel mit !important ersetzen? Andimau CSS 4 27.04.2012 14:50
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 13:25
IE 6 erkennt seine CSS Datei nicht Perelina (X)HTML 4 07.08.2009 19:56
Brauche dringend Hilfe Liste in ext. CSS Datei elcomportal CSS 4 28.01.2006 20:36
in einer rss datei auf ein css verlinken? new user CSS 3 25.02.2004 19:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.