Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 18.01.2007, 10:07
Benutzerbild von Tagträumer
Tagträumer Tagträumer ist offline
DAU
neuer user
 
Registriert seit: 30.12.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 59
Tagträumer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab das gerade mal ausprobiert (da ich auf Arbeit bin, hab ich leider keine Zeit, mir das genauer anzusehen). Die Eingangsseite selber passt, aber es zersprengt die Bildschirmaufteilung immer dann, wenn ich einen Link aus dem Pull-Down-Menü öffne. Das sollte bei dir ebenfalls auftreten.

Dann ist dein Code (für mein dafürhalten) ein ziemliches Chaos. Du lädst eine externe CSS, definierst aber gleichzeitig die Tabellen in der HTML...das ist nicht notwendig. Und du setzt Code ins Comment? Also ich kenn mich da ja nicht so aus, aber wenn ich mich nicht irre, kann das nur der IE interpretieren.
Mit Zitat antworten