Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 16.01.2007, 13:47
claude_x claude_x ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 137
claude_x befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi!

mir ist die Schrift im linken Menü zu klein!
Den horizontalen Google-Mist würde ich ganz weglassen, du beglückst uns ja schon vertikal damit. Ich bin zumindest immer genervt, wenn ich mir vor dem Inhalt noch Google Werbung anschauen darf.
Zum Thema CSS lernen: Bei Dr.Web gibt's links zu Templates, vielleicht hilft dir das erstmal weiter....und dann kannst du bei CSS4you anfangen zu lernen.
@ kadees:
Ich finde nicht, dass man unbedingt immer validiert haben muss, bevor man hier postet. Das hängt doch davon ab, wie weit man schon ist...
Viele Grüße!
claude
Mit Zitat antworten
Sponsored Links