Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 15.01.2007, 14:09
psycho_dmr psycho_dmr ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von andir Beitrag anzeigen
Am besten wäre es, wenn sich Webdeveloper und Firebug vertragen würden, das klappt bei mir nicht immer. Naja, ich habe gerade festgestellt, (wo ich grade Firebug aktiv hatte, dass die eingabe in feldern wie dieses leicht "gestört" ist, sei es langsamer oder Strg+C oder Strg+v nicht mehr geht...
Das copypasteproblem liegt nicht an firebug oder webdev. siehe mein thread dazu im ff-forum. (oder zumindest nicht nur.)

ansonsten muss ich mir die webdev jetzt auch mal ansehen (eidt: ich warte auf die deutsche version)
__________________
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.
Gaius Cornelius Tacitus (um 55 - nach 115), römischer Historiker und Politiker

Geändert von psycho_dmr (15.01.2007 um 14:12 Uhr)
Mit Zitat antworten