zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden img alt tag über css steuern??

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.09.2003, 17:50
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 1
biki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard img alt tag über css steuern??

hallo zusammen,

mir ist was blödes passiert. ich hab beim kopieren einer deutschen site ins englische einen recht verbreiteten image alt tag übersehen. jetzt erscheint auf jeder dritten seite wenn man auf den link "top" geht "nach oben". toll!

klar könnt ich die falschen ganz einfach suchen und ersetzen. da es sich bei dieser site aber fast ausschliesslich um dynamische seiten handelt sind teile des codes "irgendwo" und werden dann entsprechend dazugeneriert. da jeden alt tag rauszufischen wäre extrem aufwendig!

weiss jemand, ob man den alt tag über einen css stil steuern kann? dann könnt ich ihm vielleicht die hintergrundfarbe zuweissen oder 0px gross machen?? ich weiss, das ist nicht sauber, aber momentan mein einziger hoffnungsschimmer. oder kann man das anzeigen des alt inhaltens irgendwie unterdrücken?

danke,
birgit
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 12.09.2003, 19:47
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

NEIN


Der das attribut ALT wird für den IMG-Tag sogar vom W3C verlangt, ohne dies ist keine Seite Valide
__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS Clearfix / CSS Reset / CSS Hacks 2016 Elma CSS 7 14.08.2016 02:12
Dreamweaver zerreist Listenstruktur in Vorschau ICurtius Site- und Layoutcheck 9 15.10.2012 10:44
Frameset über CSS steuern MadBall CSS 7 30.03.2010 15:57
Menüpunkt-Markierung per css steuern asmodi-c CSS 7 05.03.2010 19:19
Multiple CSS Klassen in einem Tag - Kann das IE 5.5 jorainbo CSS 2 25.11.2005 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.