Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 12.01.2007, 12:05
altes-kind altes-kind ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 15
altes-kind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok - und noch eine Frage habe ich - sorry...

Zitat:
keine Breite vorgeben und stattdessen margin nach links und rechts.
Wie kann ich mit diesem Prinzip festlegen, dass das Layout normalerweiße eine feste Breite hat - egal mit welcher Bildschirmauflösung es betrachtet wird.

Beispiel:

Wenn ich margin-left: 300px; und margin-right: 300px; habe ich bei einer 1024-768er Auflösung ja eine Box mit 424 Pixel Breite - bei z.b. 1280-1024er Auflösung ist die Box ja automatisch 680px breit.

Ich will aber dass das Layout grundsätzlich z.B. 680 Pixel breit ist - egal mit welcher Bildschirmauflösung es betrachtet wird. Dann muss ich da ja eine feste Breite definieren, oder?

Geändert von altes-kind (12.01.2007 um 12:09 Uhr)
Mit Zitat antworten