Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 12.01.2007, 11:29
altes-kind altes-kind ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 15
altes-kind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
wo einem beim testen im IE sofort Boxmodell-Fehler auffallen. Auch testcases sollten stets validiert sein.
Ja - Du hast natürlich recht das man gründsätzlich "valid" arbeiten sollte - auch für Test - sorry. Und den Internet Exporer hab' ich hier unter Linux leider nicht

Zitat:
keine Breite vorgeben und stattdessen margin nach links und rechts. Container richten sich ohne Breiten/Höhenangaben an den Inhalt. (Blockelemente sind von Haus aus 100% breit)
Ok - das verstehe ich grundsätzlich, wie binde ich da allerdings die Hintergrundgrafiken ein, so dass diese immer richtig "ausgerichtet" sind (vor allem der schattierte Rahmen wie im Screenshot: http://altes-kind.de/data/xhtmlforum.de/screenshot.png )?

Nochmals Danke!

altes-kind
Mit Zitat antworten