Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 12.01.2007, 09:22
altes-kind altes-kind ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 15
altes-kind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi!

Den Doctype hätte ich natürlich im fertigen Layout noch definiert - das obige Beispiel war auch nur schnell zum Testen erstellt.

Ich habe wegen folgendem Layout gefragt: http://altes-kind.de/data/xhtmlforum.de/screenshot.png

Das ganze funktioniert mit fester Breite wunderbar - allerdings will ich nun das sich das Layout "dynamisch" an den Inhalt anpasst - wenn also ein großes Bild eingfügt wird soll das Footer Image und Header Image breiter werden.

Wie kann ich das am besten aufteilen um dies zu erreichen?

Vielen, vielen Dank im voraus,

altes-kind
Mit Zitat antworten