Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 10.01.2007, 12:20
tscho tscho ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.08.2004
Beiträge: 31
tscho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für die Hinweise.
Zitat:
Zitat von fricca Beitrag anzeigen
Tippfehler im Stylesheet. Validieren hilft.
Wie bereits gesagt habe ich das Stylesheet nicht selbst erstellt. Das war ein schneller Test des FreewareTools, welches den Code erzeugt hat.

Das Hauptproblem im IE6 habe ich gefunden. Ich habe in den IE-Einstellungen bei "Neuere Versionen der gespeicherten Seiten suchen" immer "bei jedem Zugriff auf die Seite" aktiviert. Sobald ich das auf "automatisch" umstelle werden beide Navis korrekt angezeigt.

Der Zeitverzug der Aktualisierung in meiner alten "fehlerhaften" Konfiguration entsteht, da jedesmal die Bilder des Backgrounds nachgeladen werden müssen. In der Statusleiste konnte man zeitweise lesen: (Noch 5 Elemente)...

Aber eigentlich bin ich damit nicht "richtig" glücklich, da ich viele Entwickler kenne, die "bei jedem Zugriff" aktiviert haben. Bei PHP-Entwicklungen oder vermutlich allen dynamisch generierten Seiten schaltet man dadurch den Cache ab. Dieser kann ansonsten ziemliche Probleme durch Darstellung von "altem" Content machen...

Grüße
tscho

PS: Den Syntaxfehelr mit der doppelten Klammer habe ich gefunden.

Geändert von tscho (10.01.2007 um 12:33 Uhr)
Mit Zitat antworten