Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 10.01.2007, 11:24
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.779
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von tscho Beitrag anzeigen
Im Firefox 2 funktioniert die Reiternavi, doch das Menu wird nicht korrekt dargestellt. Auch die Farbänderung beim Überfahren der Menupunkte funktioniert nicht.
Tippfehler im Stylesheet. Validieren hilft.

Zitat:
[IE6] Sobald ich mit der Maus über einen Tab fahre verschwindet der Button und der Text bleibt stehen. Es erscheint kein blauer Tab. Nach ca. 15 Sek. wird der Button neu gezeichnet, ohne Aktion von mir.
[...]
Im Menu verschwinden alle waagerechten Linien, sobald ich mit der Maus darüberfahre.
Hm. Kann ich nicht nachvollziehen. Mein IE6 (Win XP, SP1) zeigt keines der geschilderten Probleme.
Ich kann nur allgemein sagen: gib (oder nimm) den betroffenen Elementen testhalber "Layout" oder position:relative. Damit lassen sich viele Darstellungsprobleme im IE lösen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links