Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.01.2007, 22:42
tscho tscho ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.08.2004
Beiträge: 31
tscho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage CSS-Navi funktioniert nicht im IE6?

Hallo zusammen,

ich habe eine einfache Reiter- und Menu-Navigation mit dem Freeware-Tool css-tab-designer generiert.

Im IE7 und Opera funktionieren beide Menus wie vorgesehen.

Im Firefox 2 funktioniert die Reiternavi, doch das Menu wird nicht korrekt dargestellt. Auch die Farbänderung beim Überfahren der Menupunkte funktioniert nicht.

Im IE6 funktioniert keines der beiden Menus. Sobald ich mit der Maus über einen Tab fahre verschwindet der Button und der Text bleibt stehen. Es erscheint kein blauer Tab. Nach ca. 15 Sek. wird der Button neu gezeichnet, ohne Aktion von mir.
Im Menu verschwinden alle waagerechten Linien, sobald ich mit der Maus darüberfahre. Auch hier wird nach ca. 15 Sek. wieder alles korrekt neu gezeichnet.

Kann mir jemand Hinweise geben?

Grüße
tscho
Mit Zitat antworten
Sponsored Links