zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Seitenumbrüche in Fieldset's verhindern

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.08.2003, 21:18
XM XM ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.08.2003
Beiträge: 3
XM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Seitenumbrüche in Fieldset's verhindern

Hallo,

ich möchte eine Berichtsseite drucken die aus insgesamt 7 Kategorien (repräsentiert durch Fieldsets) besteht. Wie schaffe ich es das er mir beim drucken nicht inerhalb der Fieldsets umbricht ?

orphans bzw. widows scheinen hier irgendwie nicht zu greifen. page-break kann ich nur schwer verwenden da die textlänge sehr star varieren kann, kann sein das ein fieldset auf eine ganze seite muss oder alle 7 auf einer.

weiß hier jemand einen guten ansatzpunkt wie das zu läsen wäre ?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox schneidet fieldsets im Druck ab baempf CSS 1 17.02.2011 12:37
Umbruch zwischen Formularelementen verhindern - ohne Nebenwirkungen AndreasB CSS 4 14.10.2009 21:06
nowrap verhindern Buenosdias CSS 3 29.12.2006 17:26
Überlappen des Rahmens bei einem floatenden Element verhindern ONeill CSS 9 28.06.2006 17:25
Wie kann ich verhindern, das eine Liste eingerückt wird? suendesizer CSS 6 14.01.2005 13:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.