zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Zwischenraum zwischen 2 <div>'s vermeiden

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.08.2003, 00:57
Anonymous
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard Zwischenraum zwischen 2 <div>'s vermeiden

Nabend,

ich bin immer noch dabei Container in-, an- und nebeneinander zu schieben und bräuchte noch mal einen Rat.

Wenn kann ich zwei Container in einen dritten (200px breiten) schieben, so daß diese horizontal keinen Zwischenraum haben? Wenn ich das versuche, sind zwischen ersten und zweiten Container immer ca. 15 - 20px Platz.
Danke,

Markus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 02.08.2003, 09:24
Anonymous
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

dann geh mal auf die Seite:
http://www.mozilla.org
lade Dir die neueste Version des Mozilla herunter und schau Dir Deine Seite im DOM-Inspector an, da kannst Du auch die style und computed styles Deine Elemente inspizieren.
Anschließend kannst Du uns die margin und padding Werte für Deine Container nennen und wir können uns Gedanken über Dein Problem machen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 02.08.2003, 20:13
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

sende doch einfach mal Dein CODE-Beispiel

[natürlich nur den Problemfall]
__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lücke zwischen zwei <div>'s und strecken des <div>-Container's Surras CSS 2 13.03.2012 19:25
Tabellen Abstand zwischen Zeilen, nicht aber zwischen Spalten SchlechterInformatiker CSS 3 01.10.2009 18:39
Unnützer Abstand zwischen 2 <div>s Deever CSS 5 23.01.2006 19:10
Zwischenraum - aber woher??? Mrdk CSS 2 23.08.2005 16:35
Abstand zwischen zwei div T:-)M CSS 4 06.02.2005 01:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.