zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden noch mal xhtml

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.08.2003, 10:10
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 14
Broken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ach so ein blank. sorry.
ich dachte es wäre etwas anderes.

vielleicht sollte ich mir die page aus dem kopf schlagen... bin wahrscheinlich zu blöd für sowas...

schönes wochenende

broken soul
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 02.08.2003, 12:41
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 26.07.2003
Beiträge: 10
mipooh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Das tu mal lieber nicht

Ich habe vor etwa einem Jahr damit angefangen und hatte vorher 0 Ahnung von html und co. Sicher bin ich auch oft daran verzweifelt, zumal am css. Weil selten mal wirkliches Wissen vermittelt wird.

Diese Seite ist eine positive Ausnahme, von denen es aber auch noch ein paar gibt.

Für´s Lernen besorgst Du Dir am besten den Editor Phase5 und bindest Dir als Online-Hilfe selfhtml ein. Das ist ein gutes Gespann.

CSS lernst Du sicher ganz gut hier, ich würde mir noch ein paar mehr prinzipielle Informationen wünschen ohne gleich zu abstrakt zu werden, ist sicher nicht leicht.

Meist ist Wissensvermittlung nicht gut didaktisch aufbereitet, so dass Du förmlich erschlagen wirst ohne wirklich zu verstehen.

Aber ich kann sagen, dass das Angebot sich innerhalb des letzten Jahres erheblich verbessert hat im deutschsprachigen Raum. Im englischsprachigen gab es wohl schon länger brauchbare Hilfen, aber lernen müssen und dabei noch ständig im Kopf übersetzen ist schwierig.

Wenn Du magst, schau mal auf meine Seite http://www.mipooh.net

Die Rubrik Mipooh´s Ansichten war mal mein Erstlingswerk, Kamalabeach folgte, damals noch mit blauem Hintergrund, und jetzt sieht es doch schon ganz ordentlich aus. Nur ein Jahr lernen von 0 bis dahin.
__________________
Wenn Gott gewusst hätte, dass seine Geschöpfe alles besser können, hätte er sich sparen können, die Welt zu erschaffen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 02.08.2003, 20:10
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
......deinen code "geklaut........du bist schon genug genervt von mir...
@Broken

Hallo,

alles blödsinn...... "meinen CODE" gibts nicht und genervt bin ich auch nicht.

Ich habe hier viel CODE-Beispiele eingestellt, natürlich um diese zu benutzen bzw. zu verbessern.

Nur denke ich immer, wenn schon einer etwas benutzt dann richtig und vollständig. Das ist alles.....

Also mach Dir darüber keine Gedanken, sondern lieber darüber warum die CODE-Beispiele von mir und allen anderen hier so sind wie sie sind.

Ich dachte wir treffen uns hier um uns gegenseitig zu helfen und nicht um zu erklären wie toll oder nicht toll der einzelne ist.

so long
__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03.08.2003, 22:56
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 14
Broken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ ulle

Zitat:
Nur denke ich immer, wenn schon einer etwas benutzt dann richtig und vollständig. Das ist alles.....
wie schon gesagt, ich dachte es müsste mit hochkommata sein. ich habe es auch vorher in html so gemacht, und soweit ich mich erinnere ging es auch.
jetzt weiss ich es, werde es also ohne machen, logischerweise.

Zitat:
Ich dachte wir treffen uns hier um uns gegenseitig zu helfen und nicht um zu erklären wie toll oder nicht toll der einzelne ist.
das dachte ich auch. leider kam es mir in diesem thread etwas anders vor. war halt ein missverständnis.

ich hoffe ich kann weiter fragen wenn ich etwas nicht weiss/verstehe ?

viele grüße,
broken soul
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XHTML Table Border Bug?!?! homy (X)HTML 6 30.10.2012 18:02
Firefox rendert Seite nicht als XHTML Code helloworld (X)HTML 4 03.05.2012 22:27
XHTML 1.0 vs. XHTML 1.1 redplug (X)HTML 9 04.12.2009 13:37
XHTML WWW und XHTML 1.1 MP / WAP2.0 prosac257 (X)HTML 4 23.10.2006 01:18
Artikel - Warum sollte man XHTML 1.1 anwenden (Englisch) raf Ressourcen 9 09.01.2006 14:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.