Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 02.01.2007, 14:57
Benutzerbild von Geronimo
Geronimo Geronimo ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.641
Geronimo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeronimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Mal abgesehen davon, dass es ziemlich unsinnig ist, sich von empfehlenswerten Websites zu distanzieren: Du solltest im entsprechenden Absatz „Von den Inhalten der Internetseiten die im Bereich Links zu finden sind distansiere ich mich. Den ich habe keinerlei Einfluss darauf.“ unbedingt die Rechtschreibfehler korrigieren.

Ergänzung: Ich sehe gerade, dass auch auf den anderen Seiten massenweise Rechtschreib- und Satzbaufehler zu finden sind.

Geändert von Geronimo (02.01.2007 um 14:59 Uhr)
Mit Zitat antworten