Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.12.2006, 22:27
silvia silvia ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 5
silvia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bitte um Hilfe bei Seitenerstellung, komme allein nicht mehr weiter

Ich habe mir sagen lassen, tabellen wären out und css wären in. also werkle schon einige stunden an einem layout herum und bitte euch um eure hilfe. die testseite findet ihr hier. firefox in der letzten version zeigt die seite schon annähernd so an, wie ich sie haben wollte, der test mit dem ie war niederschmetternd: teile verschoben, die hintergründe nicht angezeigt,naja, ich bin ratlos. bevor ich jetzt nochmal mehrere stunden investiere und womöglich die fehler trotzdem nicht ausbessern kann, bitte ich hier um hilfe und tipps, wie ich die seite verbessern kann. danke im voraus!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links