Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 16.12.2006, 17:24
benzrecordings benzrecordings ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.09.2006
Beiträge: 60
benzrecordings befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ok hab mich durchgekämpft und soweit sieht es erst mal gut aus. hab jetzt das div #navi ul und #navi in #navi zusammengefasst. wusste nicht genau was du mit löschen meintest. da hab ich dann als komplette hintergrundgrafik die zwei horizontalen linien hinter.


die striche skalieren noch nicht mit, aber bis jetzt ist das auf jedenfall schon besser. ich brach nicht immer die koplette grafik zu ändern, wenn ich am menu was änder, und das ist viel wert...


wenn du noch zeit un dlust hast kannste ja nochmal nen blick drauf werfen wo der fehler liegt....

ansonsten sag ich nochmal danke..
Mit Zitat antworten