Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.12.2006, 10:47
Benutzerbild von AndreasB
AndreasB AndreasB ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.391
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard Nur Threads mit ungelesenen Beiträgen zeigen

Hallo,

im Kontrollzentrum und der Forumhilfe bin ich nicht fündig geworden. Aber vielleicht übersehe ich Optionen:
Ist es möglich, nur diejenigen Threads in einer Rubrik anzeigen zu lassen, die noch ungelesene (im Forumjargon "neue") Beiträge enthalten?

Kann man weiterhin einstellen, dass sämtliche Beiträge eines Threads als gelesen gelten sollen, wenn man den Thread verlässt?

Was passiert bei Euch, wenn ihr einen Thread öffnet und dann wieder zur Übersichtsseite der Rubrik zurückkehrt: hat sich der Status des Threads geändert zu "enthält keine neuen Beiträge" (ausgegrautes Symbol, Schrift nicht gefettet)?

Hier bleibt der Status eines solchen besuchten Threads gleich: "enthält neue Beiträge".
__________________

Mit Zitat antworten
Sponsored Links