Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 15.12.2006, 22:04
Benutzerbild von netspy
netspy netspy ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.953
netspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenetspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von SPMan Beitrag anzeigen
Wie erwähnt habe ich die Galerie schon seit längerem erfolgreich, ohne Probleme, in der Urversion auf anderen Servern laufen.
Wie jetzt, auf anderen Server läuft das Script, auf diesem aber nicht? Wenn ja, warum schließt du dann fehlende Berechtigung aus?

Zitat:
Zitat von SPMan Beitrag anzeigen
Demnach hat der Thumbsordner, eigentlich leider, schon die Berechtigung 777, denn wenn dies das Problem gewesen wäre, wäre sogar ich drauf gekommen...
Was heißt eigentlich? Hat oder hat nicht - das lässt sich doch leicht (auch mit einem FTP-Programm) nachprüfen. Davon abgesehen reicht 755 im Allgemeinen auch aus, sofern FTPD- und HTTPD-User gleich sind.

Wenn es nicht an den Berechtigungen liegt, solltest du erst mal überprüfen, ob die Pfade wirklich stimmen. Kannst du bspw. einfach, indem du eine Datei dorthin kopiert und diese mit PHP ausliest.

Mario
__________________
AppDev Blog · AppDev Forum
Mit Zitat antworten