Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 15.12.2006, 15:56
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.778
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von uspri Beitrag anzeigen
Achso, noch ein Problem im IE6. Wenn man über die linke Navigation mit der Maus fährt, dann rückt der Scrollbalken in die Seite rein. Was kann dafür die Ursache sein?
Toller Effekt.
Die Ursache ist die Kombination aus position-fixed-workaround und :hover des Hintergrunds bei den Links.
Wenn ich jeweils eines von beiden entferne, verschwindet der Effekt.
Mein Ansatz wäre, bei den betroffenen Elementen mit Layout und/oder position:relative zu experimentieren.
Oder: den fixed-Effekt für IE < 7 vergessen.
Mit Zitat antworten