Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 14.12.2006, 18:04
bastien bastien ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 249
bastien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ok habe das css max tut ausprobiert zu 80 % verstanden, es sieht schon mal ok aus nur gibt es ein border problem entweder mit dem FF oder IE 7, 6.0IE weiß ich net da ich den nicht mehr habe hier im Geschäft... Zudem kann man im IE das Wort "Benutzerdaten" nicht vollends lesen. Im FF 2.0 schon?? Und warum hat der IE 7 scrollbalken obwohl es nix zum scrollen gibt? habe über und unter dem div#root ja noch platz...

shit so ists wenn man von daheim und geschäft auf webspace zugreift...habe ne alte version ausversehen hochgeladen, jetzt ist das beispiel weg, werds später kurz neumachen... ok habs geändert...

Geändert von bastien (14.12.2006 um 20:15 Uhr)
Mit Zitat antworten