Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.12.2006, 09:08
Flashfreak Flashfreak ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 63
Flashfreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden css menue und iframe

hallo, Guten Morgen, ich habe eine tabelle mit 2 zeilen und 1-ner spalte.
in der oberen ist ein css basierendes klappmenue, was auch sehr gut in allen browsern funktioniert, aber in der unteren zeile ist iframe -also es wird auf eine anderen seite zugegriffen, mein menue wird nicht über iframe angezeigt wenn es sich ausklappt, wenn ich das iframe in der unteren zeile weglasse und stattdessen in einer <td> abzätze(text) einfüge funktioniert es mit dem menue! aber bei iframe wird es nicht drüber angezeigt, könte jemand sich denken woran es liegen könnte?
ich benutze iframe, da ich einen text mit srollbalken einbringen will. geht ein scrollbaken auch anders einzufügen - außer mit flash, da ich das nicht mit flash machen will?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links