Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 05.12.2006, 23:13
Benutzerbild von MrLight
MrLight MrLight ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 50
MrLight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo fricca

A) Wenn der Text Länger wird, Du meinst dass der Schatten dann nicht bis zum Ende geht? Ja, habe ich gesehn. Das ist es was ich meinte dass es noch nicht perfect ist. (Ob es das überhaupt sein wird, sei noch dahingestellt...) Doch einmal F5, und es stimmt wieder. Zumindest bei mir.

B) Ob das wirklich mit verschachtelten Ellementen zu erreichen ist, ist das woran ich verzweifle, ich bekomme es einfach nicht hin. Ich schreibe die Seite schon zum 20sten mal. Mal mit Tabellen, mal mit Divs, mal so, mal so. In allen Browsern klapt es Prima, nur im IE bekomme ich es nicht hin. Ich habe versucht die Problematik auf ein Minimum zu reduzieren, damit ich es leichter verständlich im Forum posten kann.

C) Was die "... Orgie von leeren Elementen ..." anbetrifft, so ist es das einzige was ich kenne, um etwas im HTML Code zu haben, was ich Formatieren kann. Da gab es noch dieses bevore und after, aber diese scheinen nicht im ie unterstützt zu werden. (Hatte ich gelesen...) Für einen Tip, Link, wie ich rein aus CSS objekte (zB: Meine Schatten) in die Seite bringe währe ich Dankbar....

Trozdem bin ich neugierig, was da eigentlich passiert ist. Denn genaugenommen, müßten die Schatten bis ganz nach unten gehn..

Mr Light
Mit Zitat antworten