Thema: Firefox 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 02.12.2006, 16:04
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

An Windows kann das ja kaum liegen.
Der PW-Manager versagt bei den Boards, die automatisch „Benutzername“ und „*****“ in die Eingabefelder schreiben. Das läßt sich unterbinden, indem man JS deaktiviert, dadurch funktioniert der PW-Manager trotzdem nicht. Man muß den Benutzernamen von Hand eintragen. Klickt man dann in das Feld für das PW, erscheint es dort automatisch. Aber das kann’s ja nicht sein.

Da mein FF schon wieder in den Vordergrund hüpft, wenn ich in einer anderen Anwendung auf einen Link klick’, hab’ die Nase gerade ziemlich voll von dem Ding. Das einzige, was funktioniert, wäre ein uraltes Profil, daß ich eigentlich nicht benutzen möchte.
Mit Zitat antworten