Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.12.2006, 20:17
Geldmichel Geldmichel ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 3
Geldmichel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard HTML Content vor Menü, CSS soll das ändern, wie?

Hi,

würde auf meiner Seite gerne eine kleine Änderung durchführen... und zwar geht es darum, dass das Design mit CSS aufgebaut wird.

Die Anordnung ist so, dass erst das linke Menü, dann der Content und dann das rechte Menü eingefügt wird. Folgender Code:

Code:
<div id="left"> // linkes Menü hier rein </div> <div id="center"> <div id="content"> // Inhalt der Seite </div> <div id="right"> // rechtes Menü </div>
nun will ich das ganze so haben, dass der div-container mit dem content vor dem div-container left im quelltext steht, aber trotzdem vorher angezeigt wird. dies muss doch mit hilfe des css files machbar sein, oder?

Hab das ganze schon mal versucht zu tauschen, das klappt so weit, dass alles eigentlich noch gleich aussieht, sich das linke Menü allerdings nach unten schiebt...

Wer kann mir helfen?

Seite hier --> Geld verdienen - Geld sparen - Webmastertools

Danke schonmal

Geändert von Geldmichel (02.12.2006 um 22:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links