Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 01.12.2006, 18:01
mazzo mazzo ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 2.149
mazzo wird schon bald berühmt werden
Standard

die Seite auf die der Link verweist wird ja neu geladen. Dort kannst Du dann dem Link (Button nenn ich mal die Dinger, die an Formulare gebunden sind) eine neue Klasse geben. Da ein link auf sich selbst aber unsinnig ist, erstell einfach den Text in der Highlightfarbe ohne Link.

Da Menus in Listen gehören ist das ganz einfach ohne neue klasse zu machen, indem man den Link weglässt und der Text dann direkt im <li> steht.

Und damit das nicht auf jeder Seite einzeln angepasst werden muss, eignet sich dann z.B. PHP um das auszulagern und zu dynamisieren.
Mit Zitat antworten