Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2006, 14:22
Benutzerbild von Titus
Titus Titus ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 58
Titus wird schon bald berühmt werden
Standard Word Docs in vernünftiges HTML konvertieren?

Hi,

ich darf demnächst meine komplette Doku in HTML umstellen. Soweit, so schön. Bei den neu zu erstellenden Docs ist das ja auch alles ganz easy, aber da bleiben schätzungszweise 1000 Seiten Dokumentation in Word *schluck*, die irgendwie rüber nach HTML müssen.

Speichern als HTML in Word selber ist ja eher HT-MÜLL.
Der Office HTML Filter 2.0 produziert zwar nur noch halb so viel Müll, ist aber trotzdem noch katastrophal.
Getestet habe ich noch ConverDoc von Softinterface, aber ich habe nicht den Eindruck, dass in dem Quellcode weniger überflüssige Tags vorhanden sind.

Dass ich nachbearbeiten muss, ist klar, aber es wäre super, wenn jemand eine Idee hinsichtlich eines Konvertierungstools hat, das zumindest schonmal eine akzeptable HTML Basis ausspuckt.
__________________
Grüße,
Stef

Der Horizont ist die Entfernung zwischen Kopf und Brett
Mit Zitat antworten
Sponsored Links