Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 28.11.2006, 21:45
Benutzerbild von AndreasB
AndreasB AndreasB ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.391
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Zen Beitrag anzeigen
Früher hieß es man solle einfach mit CSS display: none; das Teil für normale Besucher ausblenden. Letztens habe ich aber gelesen das Screenreader auch CSS können und somit diesen link auch nicht vorlesen.
Erinnerst Du Dich an Quellen zu diesen Aussagen?
Weiter unten wird gesagt, dass "visibility: hidden" besser sei. Auch dafür würden mich Quellen interessieren.

Am Rande: Hat sich eigentlich für Markup, welches nur für Screenreadernutzer eingefügt wird, schon eine treffende Bezeichnung etabliert?
__________________

Mit Zitat antworten