Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 28.11.2006, 09:44
WEBDIMA WEBDIMA ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 192
WEBDIMA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Der Vorteil meiner Methode ist, das sie auch XHTML 1.1 Strict valide ist und das JavaScript aus der eigentlichen Seite heraus hält.
@Lockhead883: Nur weil Du den Validator damit ausgetrickst hat, ist sie noch lange nicht barrierearm/frei.

@netspy: Hab ich das richtig vertsanden, dass ich gar nicht die Größenangaben verändern dürfte?
Die Farben darf ich nämlich sehrwohl ändern.

@Dieter: Mit dieser Werbeart habe ich auch meine Probleme - eigentlich. Aber ich zahle pro Jahr mehr als 300Euronen für meine Projekte (keine eigenen Server), da muß ich halt auch mal nach Geld ausschau halten.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links