Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 21.11.2006, 17:17
tifi tifi ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.08.2006
Beiträge: 16
tifi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo,

habe meine (noch lang nicht fertige) Seite zum besseren Verständnis mal reingestellt

sv og roth

Also es geht um den Abstand über der Navigationsleiste und dem Hover Effekt bei den Bilder der Navi (wenn ich mit der Maus darüber fahre soll ein anderer button erscheinen, wie gesagt klappt bei allen nur beim ie nicht)

Die zwei "Spalten" in der Mitte (zur Verdeutlichung mit schwarzen Rahmen versehen) habe ich so angeordnet, weil derjenige für den ich die Seite mache den Inhalt selbst eintragen will, dachte das wäre so die beste Lösung.

img {border: none;} habe ich geändert.

Nochmal zu meinen unglücklich gewählten Namen. Nicht gut??? Warum? Dachte man schreibt so das man erkennt worum es geht, Falsch gedacht?

Zwecks der div Sache würde die Navi als Liste umbauen (jedenfalls versuchen) und und ja und.... ich habe keine Ahnung . Zur Hilfe welche Div´s sind noch überflüssig?

Oh je. Viel zu lernen ich noch habe.
Mit Zitat antworten