Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.11.2006, 21:57
Benutzerbild von Prophet
Prophet Prophet ist offline
Hobbyscripter
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 341
Prophet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard W3C Unicorn - Der neue Validator

Hi,

ich habe gerade gehört das das W3C an einem neuen Validator bastelt! Das Projekt heißt Unicorn, und soll denn HTML und CSS validator vereinen. ZUsätzlich soll später auch noch überprüft werden ob die JavaScript syntax korrekt ist und es soll ein (soweit möglich) web accessibility check durchgeführt werden. Das hört sich doch mal super an! Ausserdem sollen die bisher bekannten mankos in hinsicht auf XML (XHTML) behoben werden und der Validator soll strenger werden.

Na was sagt man dazu?

W3C Unicorn

Und das XHTML Forum wird seinem Ruf wie immer recht!

Das ganze ist zwar noch in der Alpha Phase aber immerhin! Bald wird man nicht mehr von einem Validator zum nächsten springen müssen oder sich über die unterschiedlichen ausgaben verschiedener Validatoren wundern müssen!

Gruß, Prophet
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Prophet (10.11.2006 um 22:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links