Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.11.2006, 16:18
8joerghauke8 8joerghauke8 ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 61
8joerghauke8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Umbruch mit Hilfe von nl2br macht Probleme

Hallo,

das Problem: Kontakt..

Ich habe meine ganze Informationen der einzelnen Seiten in der Datenbank und lese sie per PHP aus. Damit die Umbrüche aus der Datenbank übernommen werden füge ich vor das Array "nl2br" ein.
Nun habe ich unter Kontakt ein Kontaktformular eingefügt nun macht er beim auslesen dieses Formulars zwischen alle <td> und <tr> Tags einen Umbruch. Kann man diesen Umbruch zwischen den Tags vermeiden?

GIbt es noch eine andere Möglichkeit um die Umbrüche aus der Datenbank zu lesen?

VIelen Dank

MfG Jörg Hauke
Mit Zitat antworten
Sponsored Links