Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 04.11.2006, 16:37
mazzo mazzo ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 2.149
mazzo wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von MoJo Beitrag anzeigen
...und dann hab ich jetzt noch ein weiteres Problem. Der IE5.01 zeigt jetzt die Navi falsch an. Die navi-punkte, die ein untermenü haben, werden, wennn man sie anklickt und die seite dann fertig geladen ist nicht mit dem normal üblichen hintergrund über die gesamte breite angezeigt.
Schau mal in den FAQ-Thread in Heikos Beitrag. Da wird ausführlich erklärt wie das zu handhaben ist.

Zur Transparenz in Photoshop: Du kannst beim "Für Web speichern" für GIFs Einstellen welche Hintergrundfarbe transparent sein soll. Sollte dies standardmäßig weiss sein, stell es auf den braunton um, den Du benutzt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links