Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 04.11.2006, 15:29
MoJo MoJo ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 46
MoJo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also, das mit dem float:left für die #navigation li in das ConditionalComment hat geklappt.

Auch das mit dem Logo geht, eine super Idee (ich hab immer überlegt wie ich den überflüssigen space-div rauskriegen kann und trotzdem ne andre farbe da links haben kann - so geht das natürlich super!).

Zitat:
Das Bild sieht übrigens grausam aus. Wenn du ein transparentes gif auf braun stehen haben willst, dann stell es bitte auch auf einem passenden Hintergrund frei.
Im Photoshop kannst du den Hintergrund noch beim Speichern auswählen.
Wie meinst du das denn? Meinst du die weißen "Flecken"? Die muss ich noch weg machen, das weiß ich. Aber was du sagst, das mit dem passenden Hintergrund, das versteh ich irgendwie nicht ganz. Kannst du das vll noch mal erklären.

...und dann hab ich jetzt noch ein weiteres Problem. Der IE5.01 zeigt jetzt die Navi falsch an. Die navi-punkte, die ein untermenü haben, werden, wennn man sie anklickt und die seite dann fertig geladen ist nicht mit dem normal üblichen hintergrund über die gesamte breite angezeigt. Der Hintergrund ist nur auf der Breite des Schriftzuges zu sehen. Wenn man die Seite dann aktualisiert, dann ist der Hintergrund auf der ganzen Breite zu sehen!?! Ich hab jetzt die aktuelle version hochgeladen, zum anschaun.

Warum ist das so komisch?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links