Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110 (permalink)  
Alt 30.10.2006, 11:41
Benutzerbild von Geronimo
Geronimo Geronimo ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.641
Geronimo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeronimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
Gar nicht. Nach meinem Empfinden stören diese Überschriften im Navi-Container zwischen den Navi-Listen, wenn das visuell dargestellt wird. Das reißt das Bild auseinander. Die Information, wie die jeweilige Linkliste genannt wird, ist nur für akustische Medien wichtig, und da auch nicht störend.
Dir ist schon klar, dass du damit so ziemlich alle Vorteile des Einsatzes von CSS zunichte machst? Bevor du ausschweifend über zukünftige Möglichkeiten philosophierst, solltest du dich erst einmal mit der Materie vertraut machen. Abgesehen davon: Eine mit einer Überschrift versehene und ggf. verschachtelte Liste ermöglicht so ziemlich jede gewünschte Formatierung, wie beispielsweise diese Variante zeigt.
Mit Zitat antworten