Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 19.10.2006, 16:14
Benutzerbild von Siegfried
Siegfried Siegfried ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 11.08.2006
Beiträge: 465
Siegfried befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Borutta Beitrag anzeigen
Hier geht es nicht um eine subjektive, sondern um eine objektive Wertung.
Nahezu Alles ist subjektiv
Zitat:
Zitat von Andreas Borutta Beitrag anzeigen
Was ist Dein abstraktes Kriterium, damit ein Link im Kopf und nicht im "großen" Navigationsmenü aufgenommen wird?
Da habe ich kein abstraktes, sondern ein simples konkretes Kriterium: Links kommen grundsätzlich in den Navigationscontainer, wobei sie dann innerhalb dessen wiederum gruppiert werden können.

Aus praktischen Erwägungen heraus mache ich da z.Zt. eine Ausname: Die breadcrumb Navi ist bei mir im Header. Aber so richtig zufrieden bin ich mit dieser Lösung nicht. Eigentlich gehört die in den Navi-Container, so wie sämtliche konzentrierte Navigation. Nur die inline-Links innerhalb des Inhalts gehören in den Inhalt, und ein paar besondere Links in den Footer.

P.S.: Der Skiplink gehört in den Header.
Mit Zitat antworten