Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 15.10.2006, 19:32
Piepmatz Piepmatz ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 5
Piepmatz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo.

Also das Thema ist ja Metall. Versuch doch einmal das Thema mehr in den Vordergrund zu stellen, gut, der Rahmen ist ein erster Versuch, aber harmoniert nicht mit den anderen Farben. Das Thema gibt ja eigentlich viel her, vielleicht würde eine Recherche bzgl. branchengleichen Webseiten helfen.
Des weitern könnte man doch Bilder der Firma, den hergestellten Produkten oder was auch immer, sehr schön in den Header einbinden.

Zu Farbgestaltung. Sicherlich die Farbe ist im Logo, aber ich denke der Idenfikationswert ist mit dem Logo (das ruhig etwas größer sein darf) schon gegeben. Von daher würde versuchen von dem Blau als Hintergrundfarbe wegzukommen, sowei bei der Navigation.

Auch würde versuchen, es etwas "seriöser" zuerstellen, nicht alles was plastisch ist, ist auch gut.

Meine Fundamentalkritik ist nur Anregung, ich möchte nicht alles schlecht machen, es sind ja auch gute ansätze dabei.
Mit Zitat antworten