Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.10.2006, 15:28
Ares Ares ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 41
Ares befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Input Image - Link im selben Fenster öffnen

Hallo!

Ich versuche gerade die Bezahlung per PayPal in einen Shop zu integrieren. Das Prozedere sieht so aus, dass der Kunde auf der Seite alle Artikel auswählt, der Gesamtbetrag wird berechnet und ein PayPal-Button "Jetzt bezahlen" (ein Bild) angezeigt.

Code:
...
<input type="image" src="https://www.paypal.com/de_DE/i/btn/x-click-but6.gif" border="0" name="submit" alt="Zahlen Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!" width="174" height="52">
...
Klickt der Kunde auf den PayPal-Button öffnet sich ein neues Fenster mit der PayPal Seite wo der Kunde die Zahlung von Betrag X ausfürhen kann.

Das Problem:
Es soll sich kein neues Fenster öffnen. Die PayPal-Seite soll sich im selben Fenster öffnen. Bei einem normalen Link wäre das ja kein Thema, aber wie macht man mit dem Formular-Input?

Besten Dank
Ares
Mit Zitat antworten
Sponsored Links