Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 09.10.2006, 22:34
Benutzerbild von AndreasB
AndreasB AndreasB ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.326
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von andir Beitrag anzeigen
Aah, es gibt eine neue Version mit Multi-Zitier-Funktion.
[x]Ausnahmslos alle Webforen in Newsgroup umwandeln!
... und die Usability der Netzwelt-Diskussionen wäre um Dimensionen besser.

Klar: So eine Ketzerei richtet sich natürlich in keiner Weise gegen Dich persönlich, Hemfrie.

Es ist eben Pech, dass sich so viele Webforennutzer mit so wenig Usability zufrieden geben - obwohl das objektiv bessere Medium schon lange existiert.

Ich wäre schon glücklich, wenn wenigsten mehr Forentypen existieren würden, die ein Web2News- und News2Web-Gateway besitzen, wie z.B. Olympus E-System, FourThirds, E-1, E-300, E-330, E-400, E-500, E-10, E-20, E-100RS: Forum

Aber die Entwickler der modernen Webforensysteme scheinen Newsserver nicht zu lieben. Leider.

Sagte ich schon, dass auch Mailinglisten saugen - im Vergleich zu Newsgroups
__________________

Mit Zitat antworten
Sponsored Links