Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.10.2006, 19:10
Stalafin Stalafin ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.09.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 58
Stalafin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bilder durch JavaScript laden & Umgang mit ähnlichen Funktionen

Ich möchte auf einer Website eine Art Gallerie erstellen, bei der Bilder in einem Container ausgetauscht werden, je nachdem, über welchem Link man sich befindet.

In diesem Container befindet sich außerdem ein Standard-Bild, welches schon beim Laden der Website zu sehen sein soll (und halt entsprechend ausgetauscht wird).

So - ich möchte nun, dass dieses Standardbild auch erst durch ein JavaScript in den Container geladen wird.
Die Idee ist nämlich, dass ein Nutzer ohne aktiviertes JavaScript einfach einen Text angezeigt bekommen soll, der ihn darauf hinweist, dass es da solch einen Script gibt (und er sein JavaScript aktivieren soll).

Gibt es diese Möglichkeit irgendwie? Wie kann ich das bewerkstelligen?

Geändert von Stalafin (06.10.2006 um 11:10 Uhr) Grund: Noch keine Antwort - aber extra Fragen!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links