Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 28.09.2006, 19:59
Benutzerbild von Pablo
Pablo Pablo ist offline
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hi,

In *meinen* Augen (also ohne dass ich mich irgendwo darüber informiert hätte):
- regelmäßige Beiträge in nicht zu großen Abständen (< 1 Monat)
- aktuelle Themen, wenn alte Themen dann meist mit Bezug auf Aktuelles
- Kommentier-Möglichkeit, sprich einfacher Austausch zwischen Leser und Schreiber

Software seitig würde ich noch hinzufügen:
- RSS
- Track-/Pingbacks
- Primär chronologisch geordnet, aber auch die Möglichkeit alles anders zu sortieren und zu durchforsten (sprich Kategorien/Tags, Suche und hoffentlich bald auch wichtigkeit des Artikels *zuwordpressschiel*)

Und kein Blog ist ein Blog ohne Spam. :P

Wikipedia sieht es ähnlich, aber nicht ganz. (Habe extra um mich nicht Ablenken zu lassen den Wiki Artikel erst später gelesen.)

Gruß,
Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links