Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 26.09.2006, 21:18
Benutzerbild von Geronimo
Geronimo Geronimo ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.641
Geronimo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeronimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Momentan ist die Darstellung natürlich etwas unübersichtlich, die Bezeichner und Eingabefelder werden später per CSS angeordnet. Das gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht. Die drei Textfelder für die Terminbezeichnung sollen die spätere Darstellung verdeutlichen. Eine Textarea wäre sicher auch möglich, aber dann würde möglicherweise auch eine vierte Zeile eingegeben, die ich dann irgendwie serverseitig wieder zurechtbiegen müsste.
Mit Zitat antworten