Thema: Little Boxes
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 24.09.2006, 11:34
Benutzerbild von pmmueller
pmmueller pmmueller ist offline
Autor von "Little Boxes"
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Groningen (Niederlande)
Beiträge: 292
pmmueller sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärepmmueller sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von SilentWarrior
... das erste Kapitel vorlesen lassen und war auch ziemlich begeistert.
Das freut mich, und David bestimmt auch. Er hat übrigens noch mehr aus Little Boxes vorgelesen. Hier die gesamte Liste:
Zitat:
Zitat von SilentWarrior
... vor allem aber auch, um sturköpfige Auftraggeber davon zu überzeugen, dass gewisse Dinge einfach nicht machbar sind.
Das erste Kapitel ist genau mit der Absicht geschrieben worden: Um Zeitgenossen, die mit den Eigenheiten des Webs nicht so vertraut sind, kurz und knapp verständlich zu machen, warum bestimmte Dinge auf Webseiten keinen Sinn ergeben. Scheint geklappt zu haben

Wer das Kapitel gerne lesen möchte, ohne gleich das ganze Buch kaufen zu müssen:
Auf der Website zum Buch ist das Kapitel auch als PDF downloadbar:
__________________
HTML & CSS lernen: »Einstieg in CSS« + »Flexible Boxes« | CMS lernen: »Websites erstellen mit Contao«

Geändert von pmmueller (24.09.2006 um 15:24 Uhr)
Mit Zitat antworten