Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 23.09.2006, 16:20
Benutzerbild von Siegfried
Siegfried Siegfried ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.08.2006
Beiträge: 465
Siegfried befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für den Tip, hatte ich tatsächlich noch nicht. Trotzdem hat die Methode Vorteile: Sie funktioniert unabhängig vom Browser, und sie kappt nicht einfach unten ab, sondern schmeißt schlicht sämtliche Fixierungen der Schriftgröße raus. Schriftgrößen in Prozent oder em bleiben dabei erhalten. Wenn dann eine solche Schrift kleiner wird, dann wird sie eben auch kleiner angezeigt.

Man kann aber durchaus Beides kombinieren.

Ach ja: Zumindest bei mir zu Hause war Privoxy zwar soweit eingerichtet, tat aber gar Nix. Ich musste zuerst noch in der user.action den Standard-Filtersatz aktivieren:

Code:
{ myfilters }
.
Was ich jetzt noch irgendwie hinkriegen muß, das ist die Schriftgröße in Eingabefeldern.
Mit Zitat antworten