Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 22.09.2006, 14:22
prosac257 prosac257 ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.07.2006
Ort: Köln
Beiträge: 72
prosac257 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dankeschön Das kannte ich ja noch gar nicht

---
Ja, ich meinte allerdings per CSS, oder, nein, verteufelt mich nicht gleich, per Javascript (hat hier jeder aktiviert, da manche Anwendungen auf Javascript basieren). Wenn das jeder erst in seinen Browsereinstellungen ändern muss wäre das recht umständlich. Aber wenn es nicht anders geht, dann solls so auch ok sein.

Hab die Seite jetzt insofern geschrieben, dass es in der Druckansicht wie ein gedrucktes Word-Dokument ausschaut, nur eben der Pfad hat noch gestört. Da die kleine Seite sowieso in einem bestimmten Laufwerk liegt und nur ein begrenzter fester Personenkreis drauf zugriff hat, ist der sowieso überflüssig.
Mit Zitat antworten