Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.09.2006, 15:37
cantor cantor ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.07.2006
Beiträge: 42
cantor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Was könnte ich in sachen Barrierefreiheit verbessern?

Hier sind ja viele Webautoren unterwegs, die in Sachen Barrierefreiheit ziemlich versiert sind.
Ich selbst betreibe eine typische "Meine-Haustiere-meine-Pickel-meine-Fotos-Homepage". Natürlich habe ich versucht, die Seite "fließend" zu gestalten und darauf zu achten, daß sie auch weitgehend ohne CSS bzw. mit ausgeschalteten Bildern nutzbar ist. Mich würde allerdings interessieren, was aus Sicht der "Profis" in sachen Barrierefreiheit noch getan werden könnte.
Daher wäre ich für einen Blick auf http://www.k-faktor.com/home/ und Unterseiten dankbar.

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links